Hochzeit im Molino

In einem Atemzug der spanischen Sonne

Die großartige Hochzeit im Molino

Nach einem atemberaubenden Engagement Shooting in der Schweiz konnten wir es kaum abwarten, endlich die Hochzeit der beiden mitzuerleben. Schon bei den Vorbereitungen wurde es klar, es wird eine großartige Hochzeit sein und es war tatsächlich eine unvergessliche Hochzeit in einem Ambiente, der ganz besonderen Art. Wir sind nach Offenburg gefahren und sind gefühlt in Spanien angekommen. Die Hochzeitslocation Molino ist sehr groß und hat viel Fläche unter dem freien Himmel, wo auch die wunderschöne, freie Trauung der beiden stattgefunden hat. Viel Musik, eine aufwändige Dekoration, sehr leckeres Essen, energievolle Moderation, frische Luft, kunstvolles Programm und eine richtige Hochzeitsparty mit zahlreichen hochprofessionellen musikalischen Acts. Jetzt haben wir es mal kurz aufgelistet und doch hat man das Gefühl, nicht wirklich den Umfang dieser Hochzeit gefasst zu haben. Wir schwärmen einfach am besten in Bildern davon weiter.

SHARE THIS STORY