UNSERE HOCHZEIT IN KÖLN ORANGERIE THEATER

a+e

Wir bedanken uns bei alles Gästen und unserer liebsten Familie, es war

das schönste Fest für uns, weil wir euch alle beisammen hatten!

Am 6.12.2015 hatte Eugen den Heiratsantrag in der wunderschönen

Stadt Prag gemacht und damit war der Startpunkt für die Hochzeitsvorbereitungen gelegt.

Wenn man im Dezember anfängt nach Locations für den kommenden Sommer zu suchen, das erste was man leider feststellen muss, alles an was man zuerst dachte war schon belegt.

Für uns als Hochzeitsfotografen war es besonders schwierig, da wir selbst nur ein Paar freie Wochenenden hatten, die nicht mit anderen Hochzeiten belegt waren. Als wir aber erfahren haben, dass das Orangerie-Theater in der Kölner Südstadt noch verfügbar war, wurde es klar wo wir gerne feiern möchten.

Das Orangerie Theater Köln besteht aus zwei Räumen, dem großen, hellen Raum oben und einem charakteristischen, dunklen Partykeller unten. Das schönste an der Hochzeitslocation ist, wie der Name „Orangerie Theater“ schon verrät, der wunderschöne Garten, der sich in zwei Teile streckt. Da wir eine freie Trauung angedacht hatten, war es perfekt. Wenn man diese Location im Winter besucht, kann es einen schon erschrecken, man braucht einiges Vorstellungsvermögen um sich das ganze schöne Grün, dass im Sommer da sein wird vorzustellen.

Damit die Hochzeitsfeier rund wird, braucht man unbedingt ein starkes Team. Jetzt können wir aus Erfahrung sprechen, dass man am Hochzeitstag als Brautpaar alles Andere machen möchte, als sich um irgendwelche organisatorischen Probleme zu kümmern.

An dieser Stelle hatten wir unsere abgearbeiteten Erfahrungen nutzen können. Schon fast von dem ersten Tag an hatten wir eine unglaubliche Unterstützung von unseren Weddingplannern und Moderatoren von Lex&Partners bekommen.

Um das Styling kümmerte sich Ektaterina Zehner, sie ist selbst Fotografin und Stylistin, wir kennen uns schon ewig, es könnte einfach niemand anders sein.

Danke an Maria und Marc von MEG Music Entertainment Group für eure Stimmen und diese unvergesslichen Momente. Wir sind große Fans von euch und unsere Gäste nun auch. Ihr habt gerockt und alle mitgerissen.

Danke an Helene Gutjahr für die Ideen und die Liebe zum Detail. Die Blumen waren so persönlich und perfekt auf uns abgestimmt.

Wir hatten zwei wundervolle Fotografinnen, Darya Kamalova von Thecablookfotolab aus Italien und Oxana Guryanova aus Köln. So unterschiedlich, wie die beiden ihren Weg in der Hochzeitsfotografie gefunden haben, waren auch die Fotos. Und doch finden wir, dass sie

sich wunderbar ergänzt haben.

Ein besonderer Dank geht an unseren DJ Mielophone DJ Suharev ist kein gewöhnlicher DJ, es ist ein Energiebündel, ein hochgradiger Soundprofi, ein Mensch mit viel Herz und ja, wir lieben dich. Man glaubt es gar nicht, aber auch der Sound muss schon am besten davor bedacht werden.